Geschlossen.

Und auf einmal war's der 01.09.2012. Damit hat der die ärzte Fanclub (DÄFC) - einigen sicher auch noch als DÄOF, den die ärzte ihr offizieller Fanclub, bekannt - endgültig seine Pforten geschlossen. Bis Ende 2012 gab es das DÄFC-Kaufhaus mit seltenen Sammlerartikeln zu Schleuderpreisen. Mit dringenden Fragen zu Bestellungen wendet euch bitte an kaufhaus@daefc.de

Bereits getätigte Bestellungen aus der DÄFC-Kleiderkammer werden weiterhin bearbeitet und verschickt, Neubestellungen sind ab sofort nicht mehr möglich. Bei dringenden Fragen zu Bestellungen wendet euch bitte an kleiderkammer@daefc.de

Die nicht mehr als Printausgabe erhältlichen Prawdas findet ihr als PDFs hier, alle Prawdas könnt ihr euch bei issuu.com ansehen: issuu.com/daefc.

Die ärzte sind … / Der DÄOF ist …

Manch einer mag sich noch daran erinnern, dass es in der Prawda eine Rubrik namens „die ärzte sind …“ gab. Zum Abschied haben wir euch - und uns - eben diese Frage gestellt. Und, weil wir natürlich auch ein ganz kleines bisschen neugierig waren, haben wir gleich noch ein „Der DÄFC/DÄOF ist …“ hinterher geschoben. Neugierig? Das Ergebnis findet ihr hier!

Das DÄFC-Team empfiehlt...

In dieser Rubrik haben wir euch in den letzten Jahren in unregelmäßigen Abständen ein paar Bands ans Herz gelegt, die zwar eigentlich nichts mit die ärzte zu tun haben, die aber dem ein oder anderen dennoch gefallen könnten.
Zum Ende des DÄFC haben wir teamintern noch mal rumgefragt, ob noch jemand gern eine Band bzw. einen Künstler vorstellen möchte - die Ergebnisse seht ihr hier.

Danke!

Kein Abschied ohne eine Träne im Knopfloch. Auch finden wir es an der Zeit, noch einmal Danke zu sagen. Danke natürlich zuallererst an euch, unsere Mitglieder, die ihr uns als Fanclub-Team Blut, Schweiß und Tränen, aber auch Lachen, Liebe und Leidenschaft entlockt habt. Danke für nahezu 12.000 Mitgliedschaften in über fünf Jahren. Danke für fast 160.000 Foreneinträge (und das nur im „neuen“ Forum seit 2009!), für tausende von Emails und für unzählige Bestellungen in Kaufhaus und Kleiderkammer. Danke an alle, die uns geholfen haben, 10 Ausgaben der Prawda, 3 Sonderprawdas und 3 E-Paper sowie unzählige Newseinträge, Online-Inhalte und Gewinnspiele mit Leben zu füllen. Und natürlich: Danke an die ärzte, die beste Band der Welt!
bademeister.com

Das Kleingedruckte

Wir sind dann mal weg und der Fanclub ist ab sofort Geschichte.
Sämtliche Webseiten-Inhalte sowie das Forum sind nicht mehr verfügbar.
Das gesamte Vereinsvermögen geht nach Ende des Liquidationsjahres an Ärzte ohne Grenzen. Alle Mitgliedsdaten werden selbstverständlich ebenfalls mit Ende des Liquidationsjahres (u.U. bereits vorher, wenn ihr dies im Profil so angegeben hattet) gelöscht.
Bei organisatorischen Fragen (und bitte nur dann!) stehen wir euch weiterhin unter info@daefc.de zur Verfügung.

Und Tschüß! Man sieht sich - auf Konzerten, bei Facebook und im echten Leben. Wir winken dann noch einmal mit der linken Hand...
DÄOF ♥ YOU!
Das DÄFC-Team:
Binä, Dosi, Eline, Heike, Kleine Rocksau, Natollie, Susi S., Thollsten & Wolfsaugen.


Impressum